Propolissalbe

18,50 €*

Inhalt: 50 Gramm (37,00 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: SW10045.2
Produktinformationen "Propolissalbe"

Propolis ist das Antibiotika für die Biene und wird von ausschließlich von Baumharzen und Gräsern gesammelt. Dieses wird dann im Bienenstock verteilt, überall dort wo Keime oder Bakterien entstehen können. Auch für den menschlichen Körper sagt man ihm entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung nach. Da es keine wissenschaftlichen Studien gibt ist die Aussage auf heilende Eigenschaften mit Vorsicht zu genießen. Wir können nur aus unserer jahrelanger Erfahrung sprechen und empfehlen diese hausgemachte Salbe bei Pickeln, Neurodermitis, Branntverletzungen, trockenen Stellen und vielem Mehr. 
Diese Salbe sollte in keiner Hausapotheke fehlen, denn sie kommt ganz ohne Konservierungsstoffen und anderen unwichtigen Stoffen aus. 
Farbe: bräunlich
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Konsistenz: streichfähig